Willkommen in meinem Blog!


Hallo und herzlich willkommen in meinem Blog 

Wie ihr wisst ist mein Laden meine Leidenschaft und ich stehe gerne mit euch in Kontakt!

Allerdings möchte ich auch näher auf Euch und eure Fragen eingehen können. Außerdem sollt auch ihr ein Stückchen weit an meinem Leben Teil haben können.

Viele kennen ja bereits meinen Shop: www.landdeko-shop.com

cropped-landdeko-krinninger.jpg

Gerne könnt ihr mir Anregungen für Themen, Wünsche oder auch einfach mal eure Geschichten zukommen lassen.

Was bekommt Ihr hier zu lesen?

Im Laufe der Zeit werde ich Euch hier meine Lieblingsrezepte, Basteltipps und was mir gerade über den Weg läuft einstellen!

DHP02_DE

Kommentar verfassen

