Umgestaltung Kreativraum


Im Moment war es recht ruhig meiner Seits…

Aber das hatte einen Grund! Ich war sehr damit beschäftigt mir Gedanken über meine Arbeitsbereich zu machen!

Da ich durch den Umzug sowieso alles raus nehmen muss, dachte ich mir, dass vielleicht eine Umgestaltung gar nicht verkehrt wäre!

Deshalb alles raus, abschleifen, neu lackieren und nach den idealen Boxen und Co suchen… Im Moment liegt alles in Kisten (wie der Rest des ganzen Hauses auch) und ich muss eeeeeewig suchen, bis ich was finde!

Wen es interessiert findet dann hier auch bald den neuen Craftroom.

Inspiration ist zum Beispiel dieses Bild von Krasilnikoff (einer meiner Großhändler):

sew1_jpg

Liebe Grüße, eure Elisabeth

Kommentar verfassen

