Barfuß durch den Sommer…


„Nur wo du zu Fuß warst,

bist du auch wirklich gewesen!“

Johann Wolfang von Goethe

Angeblich soll ja der Sommer wieder voll durchstarten! Ich weiß ja, dass wir in Niederbayern angeblich immer sehr gemütlich sind und lieber spät als nie. Aber ohne Pulli ging heute auch mal wieder nichts!

Dabei will ich doch unbedingt Barfuß in den Garten und neue Eisrezepte ausprobieren. Aber bei dem Wetter mach ich mir lieber eine Tasse Tee!

Allerdings habe ich es geschafft das gesamte Büro auszuräumen und in Umzugskartons zu verpacken! Juhuuu…

Außerdem sind neue Stoffe bestellt ❤

Ich muss euch ja unbedingt meine Schnittmuster-Idee zeigen.

So, ich wünsch euch was! Ich pack nun weiter… Liebe Grüße, Elisabeth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s