Partytime


Es war eine solch schöne Geburtstagsfeier ❤

Mein Mann hatte einigen Gästen die falsche Uhrzeit genannt, denn eigentlich sollte es um 12 Uhr Mittag losgehen, und so kamen schon ein paar um 10:30 im Vormittag.

Zum Glück hatte ich schon alles bis auf die Salate vorbereitet!

Gleich frühs die Tische aufgebaut und gedeckt. Servietten gefaltet und Girlanden (Blitz-Wimpelkette) angebracht und die Pompons aufgehängt…

11205990_998420600197855_3670371862519333188_n

11695810_998420496864532_4998031413461228547_n

11701045_998420710197844_7356043465663291397_n

Es wurde gelacht, viel gegessen und wunderbare Stunden im Kreis von lieben Freunden verbracht… Also wie könnte es besser sein?

Bis 21 Uhr sind wir gesessen… Herrlich wars!

Was sagt ihr zur Deko? Ja ja ja, ich weiß, die Tischdeko hatte ich ganz vergessen zu fotografieren, weil alles so schnell ging! Rosa und pinke kleine Rosen in alten Olivenölflaschen, dazu cremefarbene Leinenservietten gefaltet als Seerosen und dazu schwarz- weißes Geschirr.

Und weil ich halt nun ein großes Mädchen bin, kam auf alle Kuchen und jede Deko essbarer pinker Glitzer. Sooo süß, naja, mein Mann war nicht so begeistert, aber war ja auch mein Geburtstag! Hihihi

Wollt ihr ein DIY zur Wimpelkette? SIe geht ganz fix und ist super einfach!

Ich zeige Sie euch in einem der kommenden Beiträge, ich hoffe, dass der nicht mit den Umzugsplänen kollidiert 😉
moving-312082_1280

Liebe Grüße, Eure Elisabeth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s