Geschafft… Umzug beendet… und irgendwie ja doch nicht


Ich sag es euch, manchmal kommt es anders wie man denkt!

Besonders, wenn die Gemeinden tun können, was ihnen am besten gefällt, vor allem, wenn man noch nicht alles in Papierform vor einem liegen hat! Aber da könnte ich mich gerade nur aufregen und wechsle lieber das Thema und erzähle euch alles, wenn sich mal wieder was positives ergibt in Sachen Hausbau.

I love Candy Shabby ❤ Süß, niedlich und einfach Mädchen. Mein Mann ist ja nicht so begeistert… Aber da muss er durch, denn wie ist sein Spruch immer: „Frauchen froh, Leben ebenso.“

Heute sind meine Tochter und ich durch Passau gefahren auf dem Weg zum super leckeren Eis! Aber was sahen da meine entzückten Augen? Zwei Emaille-Töpfe in mint!

Na toll, war der erste Gedanke, bis ich einen Parkplatz habe und wieder zum Flohmarktstand gelaufen bin, sind die schon lange weg. ABER… tada, ich hatte Glück!

11222116_1010309562342292_9060506070919580445_n

Solche Gegenstände lohnen sich immer, wenn sie noch nicht zu rosten angefangen haben. Abgeplatzte Emaile lässt sich ganz einfach mit Emailespray reparieren und ist dann so auch Garten-tauglich.

Was ich genau damit anstelle überlege ich mir noch. Entweder in der Küche für die Kochutensilien oder als Vase im Garten… Egal, ich finde Sie toll!

Außerdem hab ich mir mein nächstes Projekt mit nach Hause gebracht: Ein neuer, alter Drehtstuhl für mein Arbeitszimmer

10984250_1010309589008956_316743724100995742_nUnd ja, ihr seht richtig. Hier wird neu lackiert und gepolstert. Farben? Pink oder Lindgrün… oder die Mischung machts?

Ihr werdet es bald sehen 😉

Aber nun wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende! Und ab sofort folgen auch wieder die gewohnten häufigen Beiträge!

Liebe Grüße, eure Elisabeth

http://www.landdeko-shop.com

Kommentar verfassen

