Liebe Grüße aus dem Projektchaos….


Manchmal ist so viel auf einmal los, dass man gar nicht weiß, was man als erstes in Angriff nehmen soll…

Aber ich will euch einen kurzen Einblick zeigen!

Tellerrockkleid.jpg

Ich sitze gaanz fleißig an der Nähmaschine um die ersten Kindersachen für den Laden fertig zu bekommen… Und ich muss sagen, ich liebe dieses Kleidchen!

 

Letztens hat mich jemand gefragt, wieso ich auf meinem Blog nichts von meinen Näharbeiten zeige… Gute Frage! Also, ab sofort mehr von Küche und mehr von Kreativität ❤

Ich wünsch euch noch nen tollen Abend! Am Wochenende gehts mit neun Rezepten weiter.

 

grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s