Mein Blog hat Geburtstag!


Wo ist das letzte Jahr bloß hin?

drumstick-787883_1280

Gerade habe ich auf WordPress die Info erhalten, dass mein Blog heute ein Jahr alt geworden ist! Wie bitte? Kann das sein? Und ja, tatsächlich fing es hier heute vor einem Jahr an…

Tja, was soll ich dazu sagen? Mittlerweile kenne ich mich 10 mal besser aus als am Anfang, aber man lernt ja nie aus und dank der neuen Kamera sind auch die Bilder tausendmal schöner ❤camera-1081821_1920

Ich freu mich auf das nächste Jahr mit euch!

Am Wochenende stelle ich euch mein absolutes Lieblingsrezept mit grünem Spargel vor… Heute wird zwar die Spargelsaison bei uns zu Hause eingeläutet, aber nur in einfacher Version mit weich gekochtem Ei… Lecker!

grüße

 

6 Gedanken zu “Mein Blog hat Geburtstag!

Kommentar verfassen

