Endspurt…


Nur noch dieses Wochenende und dann ist der Umzug zum Großteil endlich geschafft!

Und dann gibt es auch wieder viele Blogbeiträge und der große Abverkauf meines Onlineshops startet dann die Woche darauf. Wieso ein Abverkauf??

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Da ich es nicht mehr schaffe, mich mit allen Hackern, Betrügern und den laufenden gesetzlichen, abmahnbaren, Gesetzesänderungen und -erweiterungen allein für 2 Firmen zu kümmern… habe ich beschlossen den Shop aufzulösen. Die Arbeitszeiten im Büro endeten in letzter Zeit nicht vor 23 Uhr… Das kann doch so nicht weiter gehen, war mein Gedanke…

Meine handgefertigten Sachen werden ab Juli dann nur noch auf Dawanda zu erwerben sein und der Rest wird radikal reduziert!

Also Termin vormerken und weiter sagen ❤

Und nun muss ich euch erstmal diesen schönen Regenbogen zeigen!

13466203_1340633089284169_8283833787857840532_n

Kommentar verfassen

