Individuelle Schilder


Dank meines Plotter kann ich euch wunderhübsche Schilder anfertigen und zwar

in der Farbe die ihr gerne hättet und auch in Materialstärke und Größe, die euch zusagt!

Als Grundlage dient Holz, aber ich kann genauso Gläser, wie Windlichter oder Vasen bedrucken.

Euer Wunschtext oder auch eine Grafik wird aus hochwertiger Folie gefertigt und dann auf dem Schild aufgebracht.

Ein Beispiel seht ihr hier bei der Hochzeitsmenütafel:

Menü3

Copyright Land-Deko; Urheberrechtlich geschützt

Diese Schilder (nur ein paar Beispiele) hatte ich letztes Jahr mit einer anderen Transfertechnik gefertigt. Im Prinzip können solche aber ohne Problem auch weiterhin, nur eben HOCHWERTIGER für euch angefertigt werden.

Also her mit euren Wünschen und Ideen 😉

Beispiele von fertigen Einzelstücken werden dann nach und nach eingestellt…

 

Wie versprochen hier die ersten aktuellen mit Folie… Als erstes musste natürlich ein neues Öffnungszeitenschild her! Die Deko am Schild kommt noch, wenn mich die Muse packt…

IMG_4616IMG_4617IMG_4618

BLOG Elisabeth

Kommentar verfassen

