Gefundenes Freebie zwischen den Jahren…


… Kaum ist Weihnachten vorbei geht es Ratz Fatz  in Richtung Silvester!

Dabei war es doch soooo schön kuschelig zu Weihnachten ❤

Hoffentlich wart ihr auch artig und wurdet vom Christkindl belohnt…

Mir hat das Engelchen einen Staubsaugroboter beschert. Ausnahmsweise mal ein Haushaltsgegenstand zu Weihnachten, über den sich Frau wirklich freut.

Und er ist so herrlich pflegeleicht!
Funktioniert auf Knopfdruck, macht dabei sogar Ordnung stattt Unordnung und ist den Rest des Tages leise in seinem Eck 😉 Herrlich… Hihihi

Aber kaum sind die Feiertage rum ruft bei mir der Frühling!
Die ersten Kisten Frühlingsware werden angelifert, die ersten Skizzen für neue Entwürfe entstehen und so nimmt alles wieder seinen Lauf…

Und da ich so schön am Planen für den Frühling bin, stolperte ich über den Nähplaner von Fredi, der euch zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt wird…

img_9003

Bild von:  

http://www.seemannsgarn-handmade.de/

 

Hier ist der dazugehörige Beitrag:

http://www.seemannsgarn-handmade.de/2016/12/mein-nahjahr-2017-naehplaner-freebie.html

Ein tolles Teil und an dieser Stelle mal ein großes Lob für deine Mühen Fredi!

Ich war schon lang nicht mehr so fleißig für euch in meinem BLOG *schäm*

Ich werde ihn zwar etwas abändern aber vom Prinzip ist er auch für mich im Laden nutzbar… Toll ist das 😉

Ich wünsche euch viel Spaß damit und liebe Grüße!

Ach ja, wir hören uns ja dieses Jahr bestimmt nochmal 😉
Bis dahin…

elisabeth

Kommentar verfassen

