Guten Rutsch und DIY


Kurzfristig kündigte sich heute noch Besuch zum Essen an…

Und wie soll ich nun so schnell 

den Tisch auf Silvester dekorieren?

Beim Spaziergang dann der erlösende Einfall… Bärentatzenblüten!

Sammeln, ab nach Hause, Sprühkleber und Glitzer 🎉 geschnappt. Fertig… 

Leider hatte das Jahr dann doch noch einen Schocker für uns… Es krachte direkt vor der Haustüre, da ein Autofahrer meinem Mann die Vorfahrt genommen hat. Zum Glück Sachschaden und nur ein kleiner Personenschaden…

Also passt auf euch auf! Es geht schneller als man denkt…

Rutscht gut ins neue Jahr. Bleibt gesund und das Glück soll euch begleiten! 

Liebe grüße, eure Elisabeth 

Ein Gedanke zu “Guten Rutsch und DIY

  1. E. M. Hiendl schreibt:

    Ich bin begeistert von der Vielfalt deiner Ideen, von der Leidenschaft dieser tollen Produkte die Du mit soviel Kreativität zu gestalten verstehst. Immer wieder muss ich diese “ deine “ Seiten öffnen und gerne lass ich mich verzaubern von den Zeilen die einen unvergleichlichen Schreibstil freigeben. Eine Bereicherung für den Traumhaft schönen Bayerischen Wald. Ich hoffe das es noch viel schönes gibt. Viel Glück und Erfolg für Euch .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

