Mr. Big 2.0


Kennt ihr das, wenn ihr mit eurer Arbeit nicht zu 100 % zufrieden seid?
So ging es mir seit ner geraumen Zeit mit meinem Geldbeutel!

Außerdem wollen wir ja keine Nachahmer 😉 Und brauchen mal öfter Neues, oder?

Genau deshalb habe ich mich die letzten Tage daran gesetzt, die bestehenden „Unschönheiten“ auszubessern…

Wird das die endgültige Version sein? Nein, das denke ich mal nicht… Denn es sind immer noch ein paar Pünktchen, die  bestimmt mal geändert werden.
Viele hatten meinten, dass eventuell noch ein zweites Reißverschlußfach nicht schlecht wäre, damit Kleinigkeiten, oder auch ein/ zwei einzelne Zigaretten (auf sowas wär ich allein nicht gekommen! ) nicht heraus fallen können.

Gar keine schlechte Idee!
Mich persönlich störte wahnsinnig die Außennaht. Die ich einfach nicht, bedingt durch die Biegungen und Wölbungen, perfekt hinbekommen konnte…
Ja, ich bin Perfektionist in der Hinsicht und mich stört so etwas jedes Mal aufs Neue…

Deshalb nun in neuer Version und viel hübscher als zuvor, wir ich finde!

Mit einem zusätzlichem Reißverschlußfach, gesamt etwas breiter, mit mehr Platz in den Zwischenfächern und außen schön mit einem Schrägband eingefasst…

Aber seht selbst:

Big105.jpg

Die Vorderseite kann entweder mit Zackenlitze (wie hier), mit Häkelspitze, oder ohne Verzierung, aber mit einer Verschlußlasche gefertigt werden.

Big104.jpg

Außen wird mit einem Schrägband eingefasst. Je nach vorderer Verzierung kann man hier auch ein Schrägband mit Häkelkante verwenden, damit der Gesamteindruck etwas verspielter wird.

Big103.jpg

Viel mehr „Stauraum“… Hihihi klingt wie in der Autowerbung!

big100

Reisepass, Karten, Geldscheine, Münzen, Handy, Klimsbims und Belege sind nun gut verstaut und immer fest in einer Hand.

big101

Wie immer könnt ihr eure Farbkombi natürlich selbst bestimmen 😉

big102

Ab sofort ist die neue Version im Shop erhältlich!

Was sagt ihr? Gefällt er euch??

big106

Diese Woche kommt noch etwas ganz neues in den Laden… ein paar haben meine suuuper warmen Kuschelleggings ja schon gesehen. Aber ich muss erst noch schöne Produktbilder für euch machen, ehe sie einziehen dürfen…

elisabeth

Kommentar verfassen

