Auf in die neue Saison


Langsam, jaaa, OK, im Moment sehr langsam (heute viel wieder Schnee, den keiner mehr braucht) rücken wir vor in Richtung Frühling/ Sommersaison 2017

Und was brauchen schicke Mädels dann unbedingt?
JA T-Shirts, mit passenden Röcken und Shorts und Kleider mit passenden Bolero…

Also auf geht`s an die Nähmaschinenfront und wir starten schon mal mit einem super süßen Teilchen!

Dieses Shirt war ein Testlauf und kommt in den privaten Schrank meiner Tochter.

Denn Einhörner dürfen bei uns zwar rein durch die Türe, aber nicht mehr so schnell wieder raus 😉

IMG_5106.jpg

Dieses T-Shirt ist eine Mischung aus Hoodie und Longshirt.

Ich als Mama sehe das praktisch, denn der Rücken ist schön warm verpackt… und man kann es auch mal schnell über eine Leggings als kurzes Kleidchen tragen.IMG_5107.jpg

Mit der Coverlock habe ich schöne Ziernähte gesetzt. Sowohl an der Kapuze, wodurch es beim Raffen der Kordeln so herrlich in Rüschen fällt, als auch an den Ärmelsäumen in einer 4er Naht. IMG_5108.jpg

Die Ösen für die Kordel sind mit Leder verstärkt und auch die Kordelenden passend umnäht.

Morgen folgt eine kurze T-Shirt- Version mit Spitze… Ich freu mich schon aufs Ergebnis!

elisabeth

Advertisements

2 Gedanken zu “Auf in die neue Saison

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s