Kinder T-Shirt mit Spitze und Plott


In den letzten Tagen habe ich ja an meinem ersten richtigen Plotterbild gearbeitet wie ihr auf Instagram und Facebook sehen konntet.

Da habe ich heute zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ….

Meinen Schnitt für das Kindershirt mit einer Frontteilung getestet und auf der Rückseite mein Mädchen geplottet ❤

IMG_5115.jpgIMG_5116.jpg

IMG_5117.jpg

Und da ist Sie, meine Kleine 😉 Noch nicht perfekt, aber ein guter Anfang…

Was sagt denn ihr dazu?

Die Linien habe ich bereits für den neuen Versuch dicker gemacht!

IMG_5114.jpgimg_5113

Dieser süße Meerjungfrauenstoff ist übrigens von NIKIKO, erhältlich unter Alles-für-selbermacher.de

Gerne fertige ich auch für euch nach Wunsch ❤ img_5111

Auch die T-Shirts sind bald im Shop erhältlich!

elisabeth

Kommentar verfassen

