Meine Produkte · Nähwelt

Hut auf für den Frühling


Er lässt sich bereits erahnen und steckt schon das ein oder andere Blumenköpfchen aus der Erde… der Frühling steht vor der Türe.

Schluß mit dicken Wintermützen! Wir brauchen was schickes für die wärmere Jahreszeit.

Und dann auch noch mit Schirmchen gegen die Sonne? Na klar… alles ist möglich!

Heute habe ich mit der Sommerproduktion angefangen. Bestellungen sind ab sofort möglich… Und ja, die Beanies sehen auch mega cool für Jungs aus! Aber dann eben ohne Schleifen, wie wäre es mit einem coolem Druck?

IMG_5120
Beanie mit Schleife und Schirm
IMG_5122
Super coole Beanie für den Sommer. Einlagig mit doppeltem Innenrand um die Ohren zu schützen.
IMG_5123
Kopftuch mit breitem Band vorne, damit nichts verrutscht, oder drückt.
IMG_5124
Kopftuch – Hinten schön lang, damit der ganze Kopf bedeckt ist!
IMG_5125
Kopftuch unten mit Gummiband, für besseren Halt

Ihr habt Fragen zum Produkt, oder möchtet euch einen Stoff aussuchen? Dann schaut doch mal zu unseren Stofflieferanten. Diese findet ihr HIER

Gerne könnt ihr mich kontaktieren: Hier

elisabeth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s