Wendejacke für Babies


Welche Mama kennt das nicht?
Unterwegs mit den Minis und zack hat das schöne Outfit schon einen Fleck, noch bevor, dass man überhaupt am Zielort angekommen ist!

Wie gut, wenn man dann einfach den Reissverschluß der Jacke öffnen kann, diese umkrempelt, anzieht und fertig. Wär doch super, oder?
Ja, und genau aus diesem Grund habe ich ab sofort auch zuckersüße Wendejacken für euch HIER im Shop.

Eine Seite ist kuscheliges Fleece, die andere anschmiegsames Jersey. Und wenn ihr genau hin seht, dann fallen euch bestimmt auch gleich die niedlichen Bärchenohren auf!

Das konnte ich mir nicht nehmen lassen… die sind einfach zu niedlich!

Gefertigt wird natürlich wieder nach Kundenwunsch. Erhältlich in den Einzelgrößen von 50 bis 92.

Aber es kommt bald auch ein riesen Schwung in den Shop… außer am 21.Mai., wenn wir in 94089 Neureichenau auf dem Handwerksmarkt sind, bleibt nichts über 😉

Schaut mal selbst, was sagt ihr? ❤

IMG_5198

Kuscheliges Fleece auf der Außenseite, mit süßen farblich passenden Öhrchen… Einfach zum knutschen!

IMG_5199

Weiches, buntes Jersey auf der Innenseite macht die Jacke zum richtigen Hingucker

IMG_5200

Die Textilkennzeichnung kann mit einer kleinen Schere ganz leicht ausgetrennt werden, damit nichts störendes mehr an der Seite absteht

IMG_5201

Den Zipper einfach auf die andere Seite umlegen, schon, verläuft der Reissverschluß auf der Innenseite.

So, und nun Feierabend!

elisabeth

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s