Plotter- Freebie und Malvorlage


Ostern steht vor der Türe und deshalb habe ich dieses Mal ein richtiges Zuckerl für euch DIY-Freunde!

MEINE ERSTE EIGENE PLOTTERDATEI IST FERTIG

IMG_5249.jpg

Landdeko- Plotterdatei Hasenkopf, für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

und ich schenke sie euch als

FREEBIE (für den privaten Gebrauch)

in meinem neuen Newsletter, der dieses Wochenende an den Start geht.

Tragt euch einfach dazu in die Mailing-Liste bis zum Wochenende ein unter:

https://www.landdeko-shop.com/epages/64813734.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64813734&ViewAction=ViewNewsletter

Solltet ihr zu spät sein für diesen Newsletter, dann meldet euch bitte bei mir per Mail 😉

Ein laaanger Weg war das bis zum fertig Freebie, das kann ich euch sagen!

Gezeichnet, geändert, gescannt, bearbeitet und tausend graue Haare später…. endlich ein annehmbares Bild ❤

Wie so etwas bei mir aussieht, wenn ich das mache? Kann ich euch gern mal zeigen:

und fertig ist es dann so:

IMG_5251

Landdeko- Plotterdatei Hasenkopf, für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

 

IMG_5250

Landdeko- Plotterdatei Hasenkopf, nur für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung ist untersagt!

Außerdem im Newsletter ein leckeres und schnelles Rezept für die Oster- Kaffeetafel und Produktnews…

der Newsletter erscheint nun alle 7-14 Tage, teils mit Freebies, Rezepten oder auch mit der ein oder anderen Überraschung…

Der Beitrag darf gerne geteilt werden 😉 

elisabeth

Kommentar verfassen

