Newsletter Mai


Heute um 18 Uhr erscheint der neue Newsletter!

Anmeldung: https://www.landdeko-shop.com/epages/64813734.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64813734&ViewAction=ViewNewsletter

Und was soll ich sagen? Ihr werdet ihn lieben, denn ihr findet darin mein absolutes

LIEBLINGSREZEPT

meiner Ich-liebe-sie-Cookies

cookies-1372607_1920

Weich und knusprig zu gleich, mit Schokolade, oder mit Nüssen und Caramel, ganz wie ihr wollt!

Und das beste? Sie sind innerhalb einer halben Stunde fertig für den Kuchentisch!

breakfast-1651892_1920

Morgen bekommt auch ihr das Rezept aus dem letzten Newsletter… was war das?
Hmmmm…. Zimtschnecken! ❤

Also abonniert meinen Newsletter und ihr bekommt Infos, Produktneuigkeiten und hin und wieder auch ein kleines Geschenk von mir oben drauf!

Macht euch nen schönen Feiertag ihr Lieben!
Ich geh jetzt erstmal Kekse naschen…

elisabeth

Kommentar verfassen

