Liebe geht durch den Magen…


gibt es denn etwas schöneres, als einen Tag mit einem köstlichen, ruhigen Frühstück zu beginnen?
Und da gehört bei mir Konfitüre auf den Tisch! Und die MUSS meeega lecker sein. Eigentlich mach ich die ja selber, aber gestern war ich ja Aussteller auf einem Markt und das muss ich euch nun natürlich erzählen 😉

Da gibt es eine ganz liebe Dame, die Birgit, die macht wirklich, wirklich „sau guade“ Sachen! Und nicht nur Konfitüren, sondern auch Chutneys, Dips, und Co…

Ich hab hier mal eine kleine Auflistung für euch:

Hofeckerl-Rückseite

jeden, den ich nun neugierig gemacht hab und der natürlich aus unserem schönen Eckchen Erde stammt, der sollte wirklich mal den Weg finden und ein paar Köstlichkeiten entdecken!

Wo ihr die liebe Birgit findet könnt, verrate ich euch selbstverständlich auch:
Hofeckerl-Vorderseite.jpg

auf Facebook zu finden unter sHofeckerl (ihr wisst ja, dass keine direkten FB-Links mehr rechtlich erlaubt sind… könnten einen ja beißen, Hihihi)

und auf Instagram unter https://www.instagram.com/s_hofeckerl/

Ich glaube, nein, ich bin mir SICHER, dass sie sich über einen Like verdient freuen würde!

Ach ja, vielleicht bekommt ihr ja schon bald einen Gastbeitrag zu  lesen ❤ ❤

Von mir kommt übringens diese Woche noch mein seeeeehr begehrtes Cookie-Rezept extra für euch in den BLOG

Ach, ja, wir beginnen übrings mit dem Hausbau noch kommenden Monat! Bilder und Updates dazu kommen natürlich 😉 Ich leg nun die Beine hoch, und genieße die Ruhe bei einem Marmeladenbrot.

 

Bis dahin

elisabeth

Kommentar verfassen

